entdecke die Kunst des Yoga-Sequencing

Keine Lust mehr Darauf langeweile Yogastunden zu unterrichten?

Lerne die Geheimnisse effektiver Yogasequenzen, die dir abwechslungsreiche Yogastunden und begeisterte Dauer Yogakunden bringen.

Egal, ob du mit dem Unterrichten beginnst oder ein alter Hase bist.Mit diesen Yogasequenzen eroberst du die Herzen deiner Schüler.

Erlebe den unterschied

Was Du in diesem Leitfaden findest:

Schritt-für-Schritt-Anleitungen: Lerne, wie du die verschiedenen Klassenphasen von der Vorbereitung bis zum Abschluss effektiv gestaltest.

Praktische Tipps: Erfahre, wie du die Dauer jeder Phase anpasst und die wichtigsten Aspekte jeder Phase berücksichtigst.

Individuelle Anpassungen: Verstehe, wie du deine Sequenzen auf die Bedürfnisse deiner Schüler abstimmen kannst, um ein bereicherndes Yoga-Erlebnis zu schaffen.

Dieser Leitfaden ist mehr als nur eine Anleitung

– er ist ein Wegweiser zu tieferem Verständnis und kreativer Inspiration für deine Yoga-Klassen.

„Die Kunst des Yoga-Sequencing“ unterstützt dich dabei, deine Klassen so zu gestalten, dass sie nicht nur physisch, sondern auch emotional und geistig ansprechend sind.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Unterrichtsmethoden zu verfeinern und deinen Schülern einzigartige Yoga-Erfahrungen zu bieten.

Erschaffe ein Yoga-Erlebnis, das deine Schüler lieben und schätzen werden

Drücke auf „Jetzt Zugang sichern“ und starte deine Reise zu außergewöhnlichen Yoga-Klassen.

Was Du bekommst:

Praxisnahe Beispiele:

Lerne aus 10 Jahren Yoga-Erfahrung und tauche ein in bewährte Methoden, die klar und einfach aufbereitet sind.

Umfassende Inhalte: 

Erhalte alles, was du brauchst, um deine Schüler sicher anzuleiten, inklusive Schritt-für-Schritt-Planung und hilfreichen Fotos.

Schön, dass du da bist!

Über Lea

Lea, eine erfahrene Yogalehrerin und lebenslange Schülerin, teilt ihre Leidenschaft und ihr umfangreiches Wissen in diesem Leitfaden.

Ihre Vision ist es, Yogalehrer zu befähigen, Klassen zu gestalten, die sowohl den Körper als auch die Seele bereichern.

DAS SAGEN BEGEISTERTE YOGALEHRER*INNEN

Regina B.- N.
"Ein wahrer Schatz! Dieser Guide ist ein Game-Changer für jeden Yogalehrer."
Regina B.- N.
"Ein wahrer Schatz! Dieser Guide ist ein Game-Changer für jeden Yogalehrer."
Regina B.- N.
"Ein wahrer Schatz! Dieser Guide ist ein Game-Changer für jeden Yogalehrer."
Regina B.- N.
"Ein wahrer Schatz! Dieser Guide ist ein Game-Changer für jeden Yogalehrer."
Marina K.
"So viel Liebe und Wissen in einem Leitfaden. Unverzichtbar!"
Sarah W.
"Leas Ansatz ist einzigartig. Sie verbindet Tiefgang mit praktischer Anwendbarkeit."
Anita Ü.
"Die Lektionen von Lea haben meine Praxis und mein Unterrichten nachhaltig verbessert."
Sara K.
"Dank Leas Leitfaden habe ich gelernt, meine Klassen strukturierter und gleichzeitig kreativer zu gestalten. Ein echtes Must-Have für alle Yogalehrer!"
Markus H.
"Ich bin begeistert, wie viel tieferes Verständnis ich für das Sequencing bekommen habe. Meine Schüler lieben die neuen Klassen!"
Previous slide
Next slide

Jetzt starten

Verwandle deine Klassen in unvergessliche Erlebnisse. Hol dir 'Die Kunst des Yoga-Sequencing' und beginne sofort, inspirierende und effektive Sequenzen zu kreieren.

Nutze jetzt die Gelegenheit und erhalte exklusiven Zugang zum Leitfaden. Klicke auf 'Jetzt kaufen' und mache den ersten Schritt zu einer herausragenden Lehrerfahrung.

Erweitere Deine Fähigkeiten als Yogalehrer und bereichere Deine Praxis.

Kreiere inspirierende und wirkungsvolle Yoga-Sequenzen!

Jetzt für 0EUR
herunterladen

Dein Weg zu außergewöhnlichem Yoga-Unterricht beginnt hier. Klicke auf "Jetzt Zugang sichern" und lass "Die Kunst des Yoga-Sequencing" deine Lehrpraxis für immer verändern.

Wenn du dich anmeldest, wirst du nach meiner Willkommenssequenz, Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner «Kula» und meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool ActiveCampaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Marketing von